Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 13. Dezember 2017

Sammelaktion

Was musste ich heute in der Zeitung lesen: KHG bekannte sich zur Armut und erzählte der gestrengen Frau Rat, er hätte keinen Arbeitgeber, kein Haus, kein Auto! Da liefen mir sogleich die Tränen aus meinen entzündeten Äuglein über die Wangen. Ja, wirklich! Ich konnte gar nicht weiterlesen! Dem geht’s ja noch dreckiger als mir, dachte ich, ich habe zwar nix von alledem, stehe allerdings auch nicht vor Gericht! Spontan beschloss ich, eine Sammelaktion für KHG zu starten, dann fiel mir jedoch siedend heiß ein, dass er ja von seiner besseren Hälfte Fiona durchgefüttert wird. Also disponierte ich um und starte hiermit eine Sammlung für die Aktion Sorgensilvia! Liebe Freunde, wer mir helfen möchte, braucht nur einBuch von mir zu kaufen. Mit 99 Cent seid ihr kurz & krass schon dabei! Danke im Voraus!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen