Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 18. Dezember 2017

Führerschein

Mit Handy am Ohr rauschte ein Wiener bei Hornstein in ein Planquadrat, gab an keinen Führerschein zu haben, da er nie eine Fahrschule besucht hat, und so schon seit 34 Jahren zu fahren. - Das war etwas ungeschickt. Hätte er nicht besser sagen sollen, er habe zwar vor 34 Jahren den Führerschein gemacht, könne sich jedoch nicht erinnern, wo sich dieser befindet. Dazu eine Story, die meine Oma beim Heizölkauf an der Tankstelle erlebte: ein Autofahrer haderte mit dem Tankwart wegen der hohen Benzinrechnung und wollte ihm seinen Führerschein als Sicherheit überlassen. Da zog der Tankwart seine Schublade voller Führerscheine heraus. „Da schaun‘S! Die alle haben mir ihre Deckel dalassen und nie wieder abgeholt. Ich nehm‘ deswegen kane Führerscheine mehr an!“ - Freunde, behaltet eure Führerscheine und überlasst den Tankwarten als Sicherheit meine Bücher! Mein neues eBook um nur 99 Cent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen