Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 2. November 2017

Werteverfall

Davon ist ja immer wieder die Rede! Sogar dort, wo man ihn nun wirklich nicht vermutet: bei der MAFIA! Jawohl, denn als der berüchtigte sizilianische Mafia-Boss Pino Scaduto die Ermordung seiner Tochter in Auftrag gab, weil diese einen Polizisten liebt (für die ehrenwerte Gesellschaft ein absolutes No-Go), weigerte sich Pinos Sohn, den Auftrag auszuführen!!! Jaja, es beginnt halt überall zu bröckeln. Früher war das Wort des Paten Gesetz, das alle zu befolgen hatten. Heute jedoch, erdreistet sich tatsächlich dessen eigener Ableger, ihm den Gehorsam zu verweigern und auch ein Ersatzmann wagte abzulehnen! Jetzt sitzt der böse Papi im Gefängnis und versteht die Welt nicht mehr!!! - Zum Ausgleich hier die gute Nachricht, dass manche Menschen Werte doch hochhalten: In London folgte eine rüstige 98-jährige ihrem 80-jährigen Sohn ins Altersheim, um ihm dort helfen zu können. Mit der Ansage: „Muttersein hört eben nie auf!“ - Liebe Freunde, meine Kreativität hört auch nie auf, meine Bücher werden immer mehr (hoffentlich die Leser auch)!

Wer mir einen Gefallen tun möchte, kann mein Cover bewerten - danke im Voraus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen