Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 4. November 2017

Vertippt

Vertippt nochmal! Dumme Sms-ler entlarven ihre Betrügereien per Tippfehler der Nummer am Handy selber! Hier 2 Beispiele, übersetzt aus dem Englischen: Ich bin schwanger - Wirklich? Ich bin so glücklich, ich wartete schon so lange, endlich Vater zu werden - Toll, ich fürchte mich, wie ich das meinem Gatten erklären soll. Peter, gib mir einen Rat, was ich tun soll! - Zum Teufel, hier ist Mark, dein Gatte! Du hast mit meinem Bruder geschlafen???
Beispiel 2: He Baby! Nervige Kinder und hässliche Ehefrau aus dem Haus! Du kannst also rüberkommen, wann immer du willst, Kacy! - Äh Dad! Hier ist deine Tochter Karina! Die nervige? Ich werde es sofort Mama sagen! - Das war nicht für dich! Nenne mir deinen Preis… - Du kannst entweder die globale Erwärmung stoppen oder mir 2.500 $ geben, einen Hundewelpen und einen neuen, weißen Mustang GT. (:
Liebe Freunde, ihr seid natürlich nicht so dumm wie Brot! Darum kauft meine Bücher!  EXORAUM jetzt zum Sonderpreis von nur 99 Cent! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen