Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 11. November 2017

Kleinkatastrophe


Freunde, ich sage euch, wir bauchen keine großen Katastrophen, uns genügen schon die kleinen! Egal, ob der Wasserrohrbruch im Bad, weil irgend so ein Pfuscher das Rohr schlecht verlegt hat, der Brand vom vergessenen Topf auf dem Herd, weil uns wieder irgendwer mitten beim Essenmachen angerufen hat, der Ameisenbefall in der Küche, wo der Zucker plötzlich mit kleinen schwarzen Körnchen zu leben beginnt oder der verständnislose Bulle, der uns wieder ein Organstrafmandat verpasst hat, weil wir die blöden Parkscheine falsch ausgefüllt haben. So viele Probleme an einem Tag hat nicht nur Donald Duck. Wer keine eigenen hat, der kann auch gerne in meinem neuen eBook Soziopathen sterben selten von noch ärgeren lesen! Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen