Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 13. November 2017

Montag, der 13.


Achtung Freunde! Heut ist der 13. und ein Montag! Laut AUVA-Statistik passieren montags die meisten Wegunfälle! Die früh einsetzende Dämmerung erhöht in der dunklen Jahreszeit zusätzlich das Risiko! Die AUVA verzeichnete 2016 11.626 Wegunfälle, davon rund 11 % aller Arbeitsunfälle. Österreichweit ist Montag der Tag, an dem mit 21 % die meisten Wegunfälle passieren. Nach Bundesländern verteilt passierten in Wien mit 28 % die meisten, gefolgt von OÖ mit 19,5 %! Besondere Vorsicht ist also geboten, denn bei schlechter Sicht wird ein dunkel gekleideter Fußgänger erst auf eine Distanz von 30 Metern wahrgenommen. bei 50 km/h und einem Bremsweg von 40 Metern ist das leider zu spät… Nicht zu spät ist es, meine Bücher zu lesen! Noch zum Sonderpreis zu haben: Soziopathen sterben selten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen