Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 7. September 2023

Urkomisch


Boris Johnson, der englische Trump für Arme, erinnert sich an die Queen: "Ich habe ihr einmal erzählt, dass ich einen Albtraum hatte. Ich träumte. dass ich zu spät zu ihr und dem Herzog gekommen wäre", schreibt Johnson. Ihre Antwort dürfte ihn überrascht haben: "Waren Sie nackt?", habe sie gescherzt. "Weil sich herausstellen sollte, dass das oft in solchen Träumen so ist", so Johnson. - Da fiel mir ad hoc meine liebe, leider schon verstorbene Freundin Maria ein, die immer träumte, sie steigt nackt in die Straßenbahn, nur mit einem Handtaschl! Darüber hat sie dann immer selbst sehr gelacht, wenn sie es mir erzählt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen