Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 16. September 2023

HA-HA!


 

Ha-ha, was für lustige Träume ich heute wieder hatte. Zuerst stand ich in der Küche und machte ein Mousse au Chocolat mit einem verdorbenen Ei, das ich meiner Großtante anbot (das Mousse au Chocolat, nicht das Ei) und sie wandte sich mit Grausen ab. Dann träumte mir, ich säße bei ihrer Testamentseröffnung und der Notar teilte mir mit Leichenbittermiene mit, dass ich aufgrund eines kürzlich stattgefundenen Wurstdiebstahls enterbt worden bin. (Obwohl ich als angeheiratete Verwandte ohnedies nichts im Testament verloren hätte!) Von Gewissensbissen geplagt erwachte ich schweißgebadet und überlegte mir, eine Wurstplatte vom Billa zu kaufen und meiner Tante zu überbringen mit dem falschen Geständnis: "Verzeih der frechen Wurstdiebin!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen