Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 21. September 2023

Nackt

 

Um in London in eine Ausstellung zu kommen, muss man an zwei nackten Türstehern vorbei! Genauer gesagt, an zwei splitterfaser-nackten Darstellern (eine weiblich, einer männlich), bzw. muss man sich zwischen denen durchdrängen. Das erinnerte mich sofort an die traurige Zeit, in welcher ich noch per Straßenbahn zur Arbeit in ein mieses Büro fahren musste. GRAUSAM! Die Bim war zur Stoßzeit auch immer knallvoll, allerdings mit Bekleideten, was aber an Unannehmlichkeit keinen Unterschied machte. Ich musste mich durchzwängen zwischen Personen, die nach Nikotin, penetrantem Rasierwasser, Knoblauch, Bier oder Schweiß stanken. IGITT!!! Einmal hatte ich eine Hautreizung und sah derart  furchteinflößend aus, da machten alle Passagiere freiwillig so viel Platz, dass ich bequem durchgehen konnte. Aber zurück zu dem mit nackten Menschen bestückten  Eintritt zur Ausstellung: Das soll was mit Kunst zu tun haben? Kunst wär für mich, wenn die zwei Nackten z.B. Figuren aus Fiberglas wären, die bei Berührung umfallen können. Und jeder Besucher, der einen davon umstößt, muss den doppelten Eintritt blechen, ja, das wär Kunst!

Übrigens fand ich per Zufall diesen Link zu einem Buch-Tipp, den ein Fan von mir gepostet hat, was mich sehr freute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen