Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 24. Februar 2023

ZU BLÖD!


Zu blöd sind manche Menschen, doch nicht zu blöd zum Geldverdienen! Das kann man immer wieder an Politiker*innen beobachten. In Spanien z.B. wurden 31 Züge gekauft, die leider viel zu groß für die Tunnel sind, durch die sie fahren sollten! Diese kleine Panne kostete dem Land, bzw. dessen Steuerzahlern, eh nur 258 Millionen! Jetzt musste nur die Verkehrsministerin mit dem schönen Namen Isabel Pardo de Vera zurücktreten, nicht etwa alles zurückzahlen. Apropos zahlen, mein neuer Krimi Gefährliche Gefährtin kostet nur schlappe € 8,50 (und auf amazon.de € 8,73)! Und das Geld ist bestimmt nicht zu groß für kleine Börsen, hähä. - Zu blöd auch die deutsche Außenministerin A. Baerbock, die meinte, Präsident Putin müsse seine Politik um 360 Grad ändern. - Ev. meinte sie 180 Grad, allerdings entkam ihr auch der Satz, es werde auch bald Akkus ohne 'Kobold' geben. - Ev. meinte sie ja Kobalt, aber ganz sicher weiß sie, wie man von den Deutschen abkassiert!
Und zu blöd auch ein Autofahrer (39), welcher in Sierning (OÖ) am 21.2. von der Straße abkam und dann sein Mobiltelefon, das automatisch um Hilfe rief, angetrunken hindern wollte, den Notruf auch abzusetzen und danach noch lallend diesen abzubestellen versuchte - Anzeige! Sachen gibt's...

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen