Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 20. Februar 2023

Psycho


UFF! Ich kann gar niemandem sagen, wie glücklich ich bin keine Kinder zur Welt gebracht zu haben! Was lesen meine entzündeten Äuglein heut in der HEUTE? Sohn (28) sperrt Mutter ein, will sie anzünden - Frau wirft Zettel mit Hilferufen aus Wohnung, Polizei rettet sie in letzter Minute! Ein psychisch Kranker hielt seine Mutter am Samstag in Wien-Alsergrund gefangen und wollte ein Feuer legen (manche halten sich ja für den Retter der Welt, wenn sie die Vorhänge anzünden). Sie warf Zettel mit gekritzelten Hilferufen vom Balkon, die Hausmeisterin fand diese und rief die Polizei. Darauf rollte die Wega an und beobachtete, wie der Irre die Frau (47) vom Balkon zerrte. Sofort (um 17.45 Uhr) brachen die Beamten die Türe auf und überwältigten ihn. In der Wohnung hatte er bereits eifrig Brandbeschleuniger verteilt, seine Mutter konnte ihm gerade noch den Bunsenbrenner entreißen und in den Hof werfen. Da stellte das Söhnchen brennende Kerzen auf den Fußboden! (Sicher nicht, damit romantische Stimmung aufkommt!) Der Psycho hatte seine Medikamente eigenmächtig abgesetzt. Liebe Freunde, für jeden, der das tut und frei rumläuft, möchte ich 1 € haben. Da würde ich mehr verdienen als mit meinen Büchern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen