Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 13. Februar 2023

FALSCH

 


Falsch lag ich auch mit der Annahme, es würde mir heute im Copy-Shop leicht fallen, mein neues Werk zu formatieren, denn die Betreiber haben ihr System auf LIBRE umgestellt! Na toll, es kostete mich eine halbe Stunde, bis ich endlich herausklamüsert hatte, wie ich das richtige Format erstelle, die Fußzeile einfüge und die Seitenzahl mittig fortlaufend hinkriege. Ich fragte die Angestellte um Rat, doch die kannte sich damit auch nicht so richtig aus. Jedenfalls stieg mein Blutdruck wieder, denn mit dem alten System hätte ich das Ganze in nur 8 Minuten erledigen und dann abdampfen können. Aber es muss ja alles immer wieder neu erstellt werden, damit irgendwer eine Menge Moneten einsacken kann. Apropos verdienen, liebe Freunde, lasst mich auch was verdienen & kauft meine Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen