Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 16. Februar 2023

Absurd


Absurd ist unser Steuersystem, denn es bestraft ehrliche (künstlerische) Arbeit. (Ausgedacht hat sich das ein Spindoctor, der hier gar nicht lebt, sodass er niemals unter seinen hirnrissigen Gesetzen leiden kann!) Man kann dem nur entkommen, wenn man sein geistiges Eigentum verschenkt, denn Schenkungssteuer existiert erst für eine absurd hohe Schenkung. Zuletzt poppte auf YT folgende Meldung auf (stark verkürzt wiedergegeben): Die Stufe III der Vernichtung unseres Vermögens hat begonnen. Die Inflation sorgt mit ihrer Geldvernichtungsspirale dafür, dass wir in 10 Jahren über 60 % unseres Vermögens verlieren. (Ich hab ja gar nicht so viel!!! Aber der Staat sorgt auch dafür, dass ich gar nicht aus der Armutsfalle rauskomme und zu einem Kapitalpolster kommen kann!) Möglich wäre auch, einen gemeinnützigen Verein zu gründen, um bessere Besteuerung zu ergattern, daher trage ich mich mit dem Gedanken, den Verein AKTION SORGENSILVIA zu gründen. Freunde, bald kommt ein neuer Krimi von mir heraus - der letzte!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen