Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 6. Dezember 2019

Nikolo

Freunde, ich erzähl euch keinen Stiefel, wenn ich mit berechtigter Erregung sage: "Die Menschheit retardiert im Galopp!" Jetzt hat doch ein Künstler (dessen Namen ich wohlweislich verschweige) eine Banane mit Gafferband an die Wand gepickt und dieses Kunstwerk für 120.000 $ also 110.000 € verkaufen können!!! Da müsste ich doch aufgrund der Sonderpreise für meine Bücher schon einen Bestseller haben. Doch leider, da ist noch viel Luft nach oben! Mein Krimi kostet noch 1,99 € und mein SF-Erotikthriller 99 Cent. Greift zu und freut euch!
NACHTRAG am 9.12.: Die befestigte Banane bei der Art Basel wurde von einem andern Künstler aufgegessen, was jedoch den Wert des Kunstwerks nicht mindert - die Banane ist durch andre ersetzbar - es ist ja die Idee, welche um teures Geld verkauft wurde! Außerdem ist der Preis aufgrund der "Kunst"-Aktion noch gestiegen!!! Auf 150.000 $!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen