Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 17. Dezember 2019

Frechheit

In Saint Paul (Minnesota) ließ ein frecher Paketdieb noch einen Dankesbrief an sein Opfer zurück, des Inhalts: Nur ein rasches Danke für die Gelegenheit, Ihr Paket zu stehlen! Sehr nett von Ihnen, danke! Anstatt einer Unterschrift schrieb er hin: Der neue Besitzer Ihres Pakets. - Naja, Manieren hat er zumindest.Auch eine der Ecclestone-Töchter wurde Opfer eines Diebes, der sich während ihres Urlaubes in Lappland nicht lumpen ließ und aus ihrer - auch in ihrer Abwesenheit - 'gut' bewachten Londoner Villa Schmuck und andre Kleinigkeiten im Werte von 60 Millionen Euro in seinen Besitz brachte. Naja, der war wohl der Meinung, dass eine Umverteilung schon dringend vonnöten sei (ich übrigens auch) und was meinte die Bestohlene? Wahrscheinlich nur ein kurzes: "Oje, mein Kleingeld ist futsch!"
Und hier noch eine Frechheit anderer Art: Gleichberechtigung (für Frauen) gibt es erst im Jahre 2276! Ich hab ja gute Gene bezüglich Langlebigkeit, meine Oma wurde 95, aber das derblase ich nie! Freunde, helft mir zu etwas Recht und kauft doch eins meiner Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen