In Freienfels in Bayern wurde ein Mann nach 30 Jahren Gefangenschaft durch seine wohlmeinenden Eltern von der Polizei endlich befreit. Sie sagten, er wäre in der Schule gemobbt worden. Reichlich übertriebene Maßnahme, ihn so lange davon zu verschonen.
In die unangenehme Lage des Gemobbt-werdens kann man leichter kommen als gedacht. Wie in einem früheren Post schon erwähnt, hat ein -jetzt ehemaliger- Freund von mir mein Buch in einem SF-Forum über den grünen Klee gelobt, worauf die langjährigen Mitglieder dachten, es wäre sein Buch, es verrissen, worauf er sie beschimpfte und ich nun die Leidtragende bin. Eine Freundin meinte: "Das ist doch ganz einfach. Dann melde du dich in dem Forum an und kläre alles auf!"
O sancta simplicitas! Wenn ich das mache, dann denken die doch, er wäre ich oder noch schlimmer, ich wäre er und versuchte nun als ich, wieder alles ins Lot zu bringen. Nein-nein, das Kind ist in den Brunnen gefallen, ertrunken und schon verrottet! Daher mein Appell an die schon zahlreichen Leser meines Blogs: Urteilt selber ob mein neues Buch
Terrormond Titan - Desaster nahe Saturn lesenswert ist oder nicht!
Hier noch etwas zum Gruseln: http://www.gmx.at/magazine/wirtschaft/star-oekonom-stiglitz-erwartet-baldigen-zerfall-eurozone-31941948 Ihr seht, euer Geld zu sparen, bringt euch nix!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen