Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 15. Juli 2013

Nächtliche Ruhestörung

Da gibt’s einen lustigen Witz: 2 Polizisten sind mit Diensthund auf Streife. Auf einmal schaut einer der beiden dem Hund unter den Schwanz und schüttelt den Kopf. Nach einer Weile tut er es wieder und der andre fragt ihn: „Was machst du denn daa?“ – „Na, ich gucke nur, ob unser Aron ein zweites Arschloch hat.“ – „Wieso?“ – „Weil die Leute, die uns sehen, manchmal sagen: Da kommt ja der Hund mit den  2 Arschlöchern!“
Dieser Witz fiel mir in der Nacht von Freitag auf Samstag um 1Uhr10 ein, als mich Stimmen und ein Geräusch „KLONK-KLONK“ aus dem Schlummer rissen. Erst dachte ich, ein Wackelkontakt hätte den Radio eingeschaltet, doch kaum stand ich auf, sah ich durch die Jalousie 2 Spätpubertierende, von denen einer einen Hund an der Leine hielt und der andre einen Tennisball in den 1. Stock auf das Fenster des Nachbarn über mir drosch, wohl in der Absicht, diesen zu wecken, der aber nicht reagierte. Hatte wahrscheinlich die Tiefschlafphase, Ohnmacht oder einen Rausch vom Feiern oder alles zusammen oder war gar nicht daheim.
Zuerst wollte ich das Fenster öffnen und freundlich fragen: „Ist das der Hund mit den 2 Arschlöchern? Habt ihr heut eure Uniformen nicht an?“ – Aber die hätten die Pointe nicht kapiert und mich packte die Tobsucht, sodass ich das Fenster aufriss und brüllte: „Schleicht’s eich, es Scheißgfiguren oder i ruaf die Polizeeeiii!!!“ – In einer Lautstärke, die mich selbst überraschte – ich war nachher heiser und die Nachbarn bis in den 5. Stock alarmiert. Die 2 Idioten und ihr tierischer Anhang verschwanden wortlos, was mich wunderte, dass die nicht zurückschimpften, dachten wohl, sie hätten ihren Meister gefunden.
Das war um 1 Uhr 11 und um 2 Uhr 33 war ich immer noch putzmunter, wahrscheinlich aufgrund des Adrenalins. Als ich mal in einem Callcenter ein Modem verkaufen sollte, schrie mich um 10 Uhr vormittags ein Leider-nein-Kunde am Telefon an: „Sie haben mich aufgeweckt, hoffentlich weckt Sie auch amal einer auf!“ – Wunsch in Erfüllung gegangen, lieber Herr!
Also ging ich auf’s Clo, onanierte dann ausgiebig im Bettchen und fiel nach circa einer halben Stunde in tiefen Schlummer, begleitet von süßen Träumen, in denen ich durchs offene Fenster 2 Rauschkinder mit der Pumpgun erschieße! OOOhhh, das war schööön! All das tiefrote Blut spritzen zu sehen. Heeerrrlich!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen