Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 22. Juli 2013

Gangsta-Rap Fortsetzung

Freunde, ich hab endlich meine wahre Bestimmung gefunden: Gangsta-Rap-Texter! Da noch keine Anzeige erfolgt ist, hier die versprochene Fortsetzung vom 18.Juli:

I geh durch Wiens Straßen und seh seit verdammten Tagen
Auf Riesenplakaten eure miesen Verbrecher-Visagen
In euren Ratten-Augen falsche Wahlversprechen
I möchte euch alle Knochen einzeln brechen!
Wenn ihr faul sitzt im Parlament
Der eine frisst, der andre pennt -
Viele spielen mit dem Handy rum
Alle seid ihr versaut und blunzendumm
Ihr lest euch net amal die Gesetze durch
Die ihr unterschreibt, ihr Bodenlurch!
Nur beim Gagen-Abkassieren
Zeigt ihr no schlechtere Manieren!

Verraten und verkauft habt ihr des Volk an die EU
Und der Parkinson-Krüppel hat no g‘lacht dazu!
Euer Denken ist so gar nicht edel
Abg‘schnitten g‘hören eure Sauschädel!
Eure Arschg‘sichter müsst dann keiner mehr sehn
Und ihr könntet in der Höll‘ dem Teufl aufm Sack gehn
Bei mir seid’s ihr alle im Oasch daham
I wünsch euch a Lasso zum Aufhänga auf an Bam!
A paar von euch möcht i vierteilen zwischen 10 Fiakerrössern
Und eure Hurenweiber einsperren hinter dick‘n Tür‘n mit 7 Schlössern

 I hoff eines Tages kommt endli a Amokläufer
Und wirft a Bombe auf euch Schampussäufer!
Wenn i euch seh wünsch i mir die Anarchie
Aber leider  - den Zustand erreich ma nie!
Nur eines tröstet mi bei euerm Anblick, ihr Packelbande,
Dass ihr a sterblich seid und alle mal im Sarg landet!
YEAH! Fahrt zur Höll ihr Scheißpack
Aufg’spießt auf des Teufls Dreizack!

So, jetz is mir leuchter!

 


 

 

 

1 Kommentar: