Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 18. Juli 2013

Gangsta-Rap

In Deutschland hat es der hinlänglich bekannte Rapper B. geschafft, endlich auf dem Index zu landen, was bedeutet, dass er sich dumm und dämlich verdient. Neuerdings trägt er übrigens einen Bart und sieht damit aus wie ein Taliban- da kommt mir gleich eine Abart des Harry-Belafonte-Songs in den Sinn: Hey, Mister Taliban, tell me of Guantanamo! Daylight comes und you wanna bomb on, daylight comes and you wanna bomb on!
Was der kann, kann ich schon lange, hier ist mein Gangsta-Rap zugange:

Feigmann, du alte Sau, hast a Stimme wie a Frau

I druck dir die Gurgel zu, dann hat des Volk endlich sei Ruh!

Und dein Vize-Witz, der Spindeldürre, eckt nur überall an

Der Schwuchti wird nie zum richtigen Mann!

Den mach i alle, der lockt kan Wähler mehr in die Falle!

Und du fade blede Doris, i sperr dich ins Besenkammerl mit‘m Boris!

Berlakowitsch, du Bienenschlächter, dich trifft der Strachemann als Rächer,

I tritt dir in die Eier, dann singst du Falsett bei der Erntefeier!

Ihr seid’s nur Volksparasiten - Heut les i euch die Leviten!!

Fortsetzung folgt demnächst.
So, verklagen können‘s mich nicht, weil ich die Namen kunstvoll verfremdet hab und überhaupt aufgrund der künstlerischen Freiheit, ätsch!
Und jetzt werden die Verkaufszahlen meiner Bücher

v Zivilflug zum Zeitriss

v Soziopathen sterben selten

v Sehr schrullige Short-Stories

explodieren!
Hoffentlich….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen