Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 29. Juli 2024

Montag

 


Der Witz zum Tage: ANKÜNDIGUNG AUF EINEM PLAKAT IN EINEM FEINEN CITY-  RESTAURANT: OPEN SEVEN DAYS A WEEK, AND WEEKENDS TOO.
Weil der so kurz war, hier noch einer: Ein Amerikaner, ein Franzose & ein Burgenländer sitzen nach einem Schiffbruch im Rettungsboot und fischen. Es zieht an der Leine und ZACK! es erscheint eine gute Fee.
"Wenn ihr mich befreit, erfülle ich jedem von euch einen Wunsch", sagt die Fee.
Der Amerikaner wünscht sich in New York in einem Steakhouse zu sitzen, um dort einen Hamburger zu essen und Whisky zu trinken. "Buff" schon ist sein Wunsch erfüllt, er kann es kaum fassen.
"Ich möchte nach Paris in ein Bistro und dort bei einer guten Flasche Rotwein speisen", sagt der Franzose. Sogleich ist sein Wunsch erfüllt. 
Der Burgenländer schaut die Fee an und sagt nach einer Weile. "Ich fühle mich so einsam, ich will, dass die beiden wieder zurück kommen!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen