Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 12. Juli 2024

Manieren


 Unlängst beklagte ich mich bei einem Nachbarn, dass Manieren aus der Mode gekommen zu sein scheinen. Doch ich hatte Unrecht! Heute las ich in der Heute-Zeitung von einem kuriosen Überfall auf eine Tankstelle in Meidling, welcher schon am 20. Mai gegen 21.15 Uhr stattgefunden hatte. Ein maskierter Mann auf einem Leih-E-Scooter betrat mit gezückter Pistole die Tankstelle und forderte Bargeld.  Und dann passierte das Unglaubliche: Bevor er mit seiner Beute die Flucht ergriff, entschuldigte sich der Räuber (18-20 Jahre alt, 185-195 cm, schlank) noch bei seinem Opfer. Auf dem Fahndungsbild von der Überwachungskamera schaut er auch so höflich durch die Augenschlitze seiner Vermummung. Na, die Jugend von heute ist also doch nicht so schlecht, wie viele immer glauben...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen