Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 12. Oktober 2020

VORTRAG


 Mein fleißiger Science-Fiction-Gruppen-Freund und Autoren-Kollege Joachim Angerer hat seinen Vortrag, den er in unsrem erlauchten Kreise hielt, nun auch auf YouTube gestellt. Wirklich sehr interessant und lobenswert! Auch ich trug mich schon mit dem Gedanken, eines meiner Bücher auf dieser Plattform vorzulesen. Doch leider sehe ich dafür wenig Chancen auf Erfolg, zumal mir ein lieber Freund einmal anvertraute, dass er sofort einschliefe, wenn ihm jemand etwas vorlese. Anders verhielte sich die Sache, wenn ich eine neue Art von Verschwörungstheorie verbreiten könnte. Naja, darüber muss ich noch sinnieren. Bis dahin verweise ich alle Leseratten & Bücherwürmer auf meine bisher erschienen Werke.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen