Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 6. Oktober 2020

Gott segne uns!


Gott möge uns segnen, Freunde, denn es gibt Grund zu der Annahme, dass Verschwörungstheoretiker nicht falsch liegen. Mein Linkedin-Kontakt Stefan L. fand über Espacenet heraus, dass bereits 2015 (!) ein gewisser Richard Rothschild das Patent auf eine Testung von Covid-19 priorisiert hatte. Hier ein Screenshot seines Videos: 
Das ist viel grusliger als ein Post an Trump, über den sich das Netz lustig macht: Mister President! As the former Vice Chancellor of Austria, I wish you a speedy recovery, health and strength to deal confidently with all the lousy and primitive hostility of your opponents! All the best and continue to bless God! HC Strache

Ev. gar kein Fehler, denn Trump fühlt sich ja so groß, dass er Gott segnet, aber egal, Freunde, hauptsächlich geht's mir um den Verkauf meiner Bücher!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen