Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 28. Oktober 2020

Bumerang

Zum Bumerang wurde der Verkaufstrick eines Kinderbuchverlags, denn die Aufschrift für Mädchen verboten erzürnte die 8jährige Schwester des Lesers so sehr, dass sie einen Beschwerdebrief schrieb - auf Antwort wartete sie vergeblich. Aber so sind die Verlagsdeppen: UNFÄHIG! Diese Analphabeten dort kriegen nicht einmal einen Ablehnungsbrief an Autoren fehlerfrei hin!
Zum Bumerang wurde auch die Reporterfrage an BM Ludwig, warum seine Entscheidung für die Neos schon vorher durchsickerte, denn er gab sie an einen andern Reporter namens Pommer weiter, der jedoch keine Lust hatte, sie zu beantworten. Meine Antwort wäre gewesen: weil das Schildkröten-Orakel Menschik aus Schönbrunn richtig lag! (Die Riesenschildkröte aus dem Zoo erriet schon vorher die Koalition) Freunde, kein Bumerang sind meine Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen