Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 30. Oktober 2020

Gutgläubig


 Unglaublich, wie gutgläubig manche Frauen sind. Fall 1: Ein amtsbekannter Tiroler (50) legte sich in Cafés und Thermen auf die Lauer, um betuchte Frauen zu becircen und nach kurzer Zeit bei ihnen einzuziehen. Kaum allein in der Wohnung, raubte er ihnen Geld & Schmuck! Der Wixer sieht auf dem Fahndungsfoto aus wie mein Arsch in Verzweiflung mit Brille! Fall 2: Trickbetrüger riefen eine 84jährige in Wien-Landstraße an und gaben sich als Polizisten aus, um ihr zu verklickern, dass ein Banküberfall bevorstehe und sie ihnen ihr Geld übergeben solle, um es vor denen zu sichern. 120.000 € wechselten den Besitzer! - Also der alten Dame sei ihre Gutgläubigkeit verziehen, denn sie stammt ja noch aus einer Zeit, in der man vor Bullen noch Respekt hatte, aber die Damen, die einen Fremden, noch dazu aus Tirol (Bisch a Tiroler, bisch a Mensch, bisch ka Tiroler, bisch a Oasch!), ihr Vertrauen schenkten, die gehörten eigentlich entmündigt! - Liebe Freunde, schenkt mir euer Vertrauen: meine Bücher sind spannend und preisgünstig



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen