Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 11. Oktober 2020

Entscheidung

 

Entscheidungen müssen wir alle hin und wieder treffen. Heute, am 11. Oktober 2020, ist wieder mal Wahltag! Wie jedes 4. Jahr kann man den Großkopferten ein bisschen in die Suppe spucken. Das ließ ich mir nicht entgehen und stand einsam schon um Viertel acht im Wahllokal. Ich wollte ja ein bisschen Diva spielen und sagen: "JESSAS, jetzt hab ich mein Kugelschreiber vergessen! Ach, nein, da is er ja!" Aber ich ließ es blieben. Auch wollte ich mein neues Buch AGATHAS GEIST ERMITTELT mitnehmen und dem Wahlkomitee stolz präsentieren, dessen Kauf zwecks Amüsement dringend anraten, doch auch das unterließ ich. Naja, immerhin hab ich gewählt, das ist ja auch was...


Ihr solltet euch auch jetzt schon entscheiden, was ihr zu Weihnachten schenken wollt, z.B. ein Buch, das eure Freunde freut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen