Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 29. Oktober 2020

Gefährlich

 Gefährlich kann's fürs Personal werden, wenn Kunden eintreten. In Chicago bat ein Mitarbeiter der Kleidungskette Snipes zwei Frauen Masken aufzusetzen, worauf die Schwestern 27mal mit dem Messer auf ihn einstachen! Er überlebte schwer verletzt. Womöglich war er nicht freundlich genug, er hätte ihnen ein Angebot machen sollen, das sie nicht ablehnen können: "Herzlich Willkommen, meine Damen, darf ich Ihnen das neueste Accessoire unsrer Kollektion schenken, eine Maske, die Ihre reizenden Gesichter erst zum Strahlen bringt! Jede millionste Kundin bekommt eine Diamanten-Maske vom Präsidenten überreicht!" - Tja, manchen fehlt halt der Dienstleistungsgedanke, mir nicht! Liebe Freunde! Darf ich euch untertänigst an meine Bücher erinnern, die euer Hirn erst zum Strahlen bringen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen