Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 28. Juni 2020

Wut

Die Wut kocht in einem hoch, wenn man Leuten gegenübersteht, die Null Ahnung von gar nichts haben, aber eine falsche Meinung von den Dingen, die uns betreffen. Eine Nachbarin, die mich einst in ihre neuen Wohnung einlud, bemerkte, dass Bücher-Schreiben ja gar keine Arbeit sei! Na, mir ging gleich die Galle über und ich erwiderte: "Es gibt körperliche Arbeit, wie z.B. Klo-Putzen (die Nachbarin arbeitete als Klofrau im 1. Bezirk und behauptete, immer üppiges Trinkgeld von Touristen zu bekommen), und geistige Arbeit, wie z.B. Bücher-Schreiben. Setz dich mal hin und versuch ein Buch zu schreiben, ich glaub, du kämst über die erste Seite nicht hinaus!!!" Tja, liebe Freunde, dass ich fähig bin, mehr als nur eine Seite zu schreiben, merkt ihr, wenn ihr meine Bücher kauft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen