Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 25. Juni 2020

Ungemach

Ungemach droht einem immer wieder von allen Seiten! Selten liegt z. B. etwas Erfreuliches im Postkasten - meist nur Rechnungen, Mahnungen, etc. - diesmal jedoch verirrte sich der Gastrogutschein in mein Postkastl und erfreute mich. Da las ich in der Zeitung, dass sich bereits eine Bande daran machte, die Brieflein, die nicht namentlich adressiert sind, aus den Postfächern zu stehlen. Scheinbar haben die Burschen so große Pratzen, dass sie nicht reinkommen, sondern die Fächer einfach aufbrechen, um die Gutscheine im Wert zwischen 50 und 24 € klauen zu können. Nun klebte ich ein Post-it auf mein Fach, mit den Zeilen: ÄTSCH, ICH HAB MEINEN GUTSCHEIN SCHON RAUSGENOMMEN, IHR DEPPEN! Dabei erwischte mich ein Nachbar und fragte verwundert: "Glauben'S denn, die Trotteln können LESEN???" - Stimmt, mein neues Buch lesen die sicher nicht, aber glaubt mir: Egal ob Mann oder Frau, meine Bücher gefallen allen, das weiß ich ganz genau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen