Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 15. Juni 2020

Metall

Am Golde hängt, zum Golde drängt doch alles, heißt es schon bei Goethe, doch scheinbar ist dem Super Metall doch nicht jeder verfallen. In einem Schweizer Zug wurde z. B. im Oktober 2019 ein ganzer Batzen Gold gefunden: Die Staatsanwaltschaft Luzern sucht nun jene Person, die in dem Waggon mehrere Kilogramm Gold vergessen hat!!! Fünf Jahre Zeit hat der Vergessliche, seine Goldbarren im Wert von 182.000 Schweizer Franken (170.000 €) wieder zurückzuverlangen. Freunde, ICH war's nicht. Obwohl ich doch manchmal vergesslich bin, denn ich leide an Alzheimer-Déjá-vu: ´Hoppla, denk ich da, das hab ich doch schon mal vergessen... Vergesst IHR bitte nicht meine Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen