Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 18. Juni 2020

Darmwind

Ein Schas weht um die Welt: Unglaublich, was so ein Streit um heiße Luft aus dem Gedärm des Wieners Mitja M. (22) auslöste. Nämlich eine Anzeige! Nachdem die Polizei ihn spätnachts im Park kontrollierte, da habe sich aufgrund des Bohnensterzes seiner Oma lautstark eine Blähung aus seinem Hinterteil gelöst. Dieses stelle nun eine Anstandsverletzung dar, insbesondere, da der Beschuldigte mit Blick auf die Ordnungshüter noch frech ein Bein hob, als ihm der Darmwind entkam! Er jedoch behauptet steif & fest, die Polizisten hätten noch gelacht und einer hätte bemerkt, dass er nun seine Unterhose wechseln müsse! Jedenfalls flatulierte - pardon - flatterte ihm nun eine Strafe von 500 € ins Haus. Die Zeitungen berichteten - ein Rauschen im Blätterwald - sogar die renommierte Zeitung MIRROR spiegelte das Unglaubliche: Man in Austria fined  450 Pfund for 'loudly' farting in front of police officers - Freunde, wenn das mir eingefallen wäre, hätte ein Kritiker dämliche Story moniert. Doch in meinen Büchern finden sich solche Unappetitlichkeiten nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen