Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 1. Juni 2020

Frohe Pfingsten

Möge der Heilige Geist auf euch herabsteigen, liebe Freunde, euch erleuchten und dazu ermuntern meine Bücher zu erwerben, um damit eure Freude zu steigern. - Meine Freude hielt sich in der Nacht auf heute in Grenzen. Ich bin ja Anziehungspunkt für BPs - Bekloppte & Psychos! Um halb Eins in der Nacht weckten mich 2 Trutschen auf, so wie vor wenigen Tagen, wo 2 Ausländerinnen sich genau vor meinem Schlafzimmerfenster austauschten. Als ich den diesmal deutsch gackernden Weibern durchs gekippte Fenster mit der Pfeife eins pfiff, zogen die lachend ab! Da ärgerte ich mich, dass ich nicht zu andern Methoden gegriffen hab, z.B. einen Topf Wasser rausgeschüttet und gebrüllt: Wasser auf die Mühlen von euch lauten Waschweibern! Oder ein Transparent entrollt habe: GUSCH ES TROTTELN! Oder auch nur einfach gefragt: Habt ihr Ziegen keinen Stall, wo ihr drin meckern könnt?! Oder auch gedroht: Gleich hol ich meine Pumpgun für euch Lärmpegel! Das wären rohe Pfingsten geworden!!! Naja, ich bin halt viel zu zivilisiert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen