Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 5. März 2018

Unglaublich

In der Zeitung stand Mutter-Mord: Sohn (44) nicht zurechnungsfähig - An Allerheiligen soll in Bischofshofen Hannes W. die 78jährige Altbäuerin in der Scheune mit einer doppelläufigen Schrotflinte erschossen und ihre Leiche in der Jauchegrube versenkt haben. Als Motiv nannte er: "Sie ist vor 10 Jahren von Außerirdischen ausgetauscht worden!" - Es wird keine Mordanklage erhoben, stattdessen wird seine Unterbringung (in der Anstalt) beantragt. - Freunde, wer so viele Verschwörungsvideos auf YouTube geguckt hat wie ich, der kann den Sohn nicht so einfach als unzurechnungsfähig abqualifizieren. Man denkt automatisch: Na? Ist doch was dran??? Denn in diesen Videos sind u.a. auch Doktoren, Professoren und Plasmaphysiker am Wort, vertreten wirklich glaubwürdig, dass die Regierung bereits einen Deal mit den Außerirdischen eingegangen ist und ihnen regelmäßig Staatsbürger zum Forschen zur Verfügung stellt und im Gegenzug progressive Technologie von denen abgreift. Einige von den YouTubern haben schon Bestseller darüber geschrieben. Naja, vielleicht ist auch alles nur erfunden. Gut erfunden sind auch meine Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen