Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 4. März 2018

Bevorzugt

Heut Nacht ist ja wieder Oscar-Verleihung. Und die Stars werden ganz schön bevorzugt: GESCHENKE UM 113.000 Euro!!! An Leute, die sich ohnehin schon dumm und dämlich verdienen. Ja, die sind nicht etwa bekloppt, weil sie reich & berühmt sind, die sind (lt. Psychiater) reich & berühmt, weil sie bekloppt sind! Und dafür erhalten sie (alle 26 Nominierten) von generösen Sponsoren: Diamanthalskette, 12-Tages-Reise nach Tansania, Luxuswoche auf Hawaii, Nobelurlaub auf Chalkidiki, diverse Anti-Aging-Präparate, freischwebende Lautsprecher (Anti-Schwerkraft-Technologie???), Pfefferspray und Gutschein für eine Psychotherapie (sehr passend!) - Was braucht der Star noch mehr? Ev. noch eine Luxus-Limo zwecks Abtransport der kleinen Gaben. Bin sicher, da springt noch ein Autohersteller in die Bresche. Tja, Freunde, ich kann euch derartiges leider nicht bieten, nur meine amüsanten Bücher...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen