Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 16. März 2018

eingebildet

Wie bekannt wurde, muss das Heer nun Fotos des neuen Ressort-Generalsekretärs Baumann in den Kasernen aufhängen. Das zog Spott und Hohn im Netz nach sich. Da fiel mir ein, dass wir in der Klasse immer ein Foto vom aktuellen Bundespräsidenten hängen hatten. In den Pausen nutzten wir es, um mit zusammengeknüllter Silberfolie, in der die Pausenbrote eingewickelt waren, auf ihn zu zielen. Für Stirntreffer gab es 10 Punkte, für Kinntreffer nur 5 Punkte! Ich hab meistens gewonnen. Heute möchte ich nur Leser für meine Bücher gewinnen, liebe Freunde!!! Und die Heeresangestellten könnten das Foto doch auch als Ziel für Gummigeschosse nutzen. Das hebt die Kampfmoral und macht viel Freude!!! Und dem Herrn Generalsekretär tut es nicht weh...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen