Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 20. März 2018

Auch im Traum

muss ich mich ärgern! Gestern ärgerte ich mich zuerst im Copy-Shop und abends hörte ich in einem Verschwörungsvideo auf YouTube, dass spinnenartige Aliens auf die Erde gekommen wären. Was träumte ich also in der Nacht auf heute? Nein, nicht von Spinnen, dafür von Krabben! Komisch, eine Krabbe im Krebsgang (also seitlich) querte vor mir die Straße, ich guckte erschrocken und spähte in die Richtung, aus der sie kam. Was sahen meine auch im Traum leicht entzündeten Äuglein? Ein China-Restaurant ohne Front, in welchem ein Koch am Herd stand, neben ihm ein Kübel, aus dem schon weitere Krabben rauskrochen. Und ich bekam natürlich einen Tobsuchtsanfall und brüllte ihn an: "Hallo! Ihre Scheißviecher flüchten!" - Draufhin schaute der mich nur blöd an und kochte seelenruhig weiter! Na, ich rannte heim und inspizierte sofort die ganze Wohnung, die im Traum übrigens viel schöner war, als in Wirklichkeit. Jedenfalls, bevor ich so ein Vieh finden konnte, erwachte ich schweißgebadet. Freunde, wenn ihr euch auch ein wenig gruseln wollt, dann lest meine Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen