Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 8. März 2018

Frauentag

Liebe Freunde, tut etwas Gutes und kauft die Bücher einer Frau! Denn leider verdienen Frauen immer noch rund ein Viertel weniger als die Herren der Schöpfung für gleiche Arbeit, während sie daheim sowieso immer die ganze Gratis-Arbeit leisten müssen! Von wegen Halbe-Halbe. Eine Freundin von mir machte sich vor der Hochzeit mit ihrem Gemahl aus, dass sich sich abwechseln: "An geraden Tagen hast du das Sagen und an ungeraden ich!" Er war damit einverstanden und bestimmte an geraden Tagen, dass sie kalt essen und sie durfte an ungeraden kochen und abwaschen!!! "Ich glaub, ich hab einen Fehler gemacht, ich hätte es wochenweise abmachen sollen", sagte sie. Drauf ich: "Du hättest es jahresweise machen sollen. Zuerst darfst du ein Jahr bestimmen und dann hättest dich scheiden lassen sollen!" Wie auch immer, es ist besser zu lesen als zu heiraten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen