Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 21. April 2016

Politiker

Anlässlich der BP-Wahlen kursieren wieder die komischsten Witze:
Wer waren die ersten Politiker ? - Die Heiligen Drei Könige!
Sie legten die Arbeit nieder, zogen schöne Gewänder an und gingen auf Reisen.

2 Taubenzüchter beim Füttern. Meint der eine: "Tauben sind wie Politiker." "Wie kommst Du denn darauf?" "Nun, solange sie unten sind, fressen sie einem aus der Hand - aber wenn sie oben sind, bescheißen sie uns!"

2 Politiker verschiedener Parteien unterhalten sich auf einer Wahlveranstaltung. Da meint der eine: "Es mag wohl viele Arten geben, Geld zu verdienen, aber nur eine ehrliche!" "Und welche soll das sein?" fragt der andere.  "Ich wusste doch, dass Sie die nicht kennen..."

Was sind Politiker? Politiker sind Menschen, die so eine dicke Haut bekommen haben, dass sie ohne Rückgrat stehen können.

2 Freunde streiten, was Gott wohl von Beruf sei. Meint der eine: "Der ist bestimmt Künstler, wenn man sich unsre Körper so ansieht." Entgegnet der andre: "Nein! Er ist Politiker, weil nur so einer kommt auf die Idee, ein Vergnügungszentrum zwischen 2 Abflussrohre zu verlegen!"

2 Politiker unterhalten sich. Fragt der eine: "Herr Kollege, was sagten Sie neulich doch in ihrer großartigen Rede über die Jugendarbeitslosigkeit?" "Ich, nichts." antwortet der andere.
"Das ist mir schon klar. Ich wollte nur wissen, wie Sie es formuliert hatten..."

Heiner Geissler (dt. Politiker):"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."

Orson Welles (am. Schauspieler, Regisseur & Schriftsteller, (1915-1985):"Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat."

Hans Bernhard Schiff (1915-1996):"Früher gab es Märchenerzähler, heute Politiker."

Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Tumor? Ein Tumor kann gutartig sein.

Die letzten Worte des Politikers: "Zu keiner Zeit besteht irgendeine Gefahr für die Bevölkerung!"
Hier irrt Oma, denn Politiker sind die einzigen Menschen für die physikalische Gesetze nicht gelten: sie fallen immer nur nach oben!
 
Wer weitere Frohkost lesen will, der klicke hier!
Oder bemühe sich in ein Buchgeschäft und bestelle!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen