Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 11. April 2016

Im Märchenwald

Märchen sind auch nimmer das, was sie mal waren - herbeigezogen an den Haaren! Näher an der Realität sind meine Bücher, die ihr hier seht:
Zum Lesen für alle!
Apropos Märchen: Die Bettelmafia verdient mit ihnen Geld - mit Leuten, die gekonnt an unsre Gefühle gehen, indem sie so tun, als wären sie schwer behindert. Der Lahme, der nur 8 Stunden am Tag die Krücken braucht oder der Schüttler, der scheinbar an Parkinson im Endstadium leidet. Letzteren erwischte ich schon 2mal beim Pausemachen von seiner Zitterpartie. Einmal stand er wie eine Eins beim Würstelstand und labte sich an einer Heißen, und gestern kam er in die Trafik in der Kärntner Straße. Barfuß aber ohne mit der Wimper zu zucken kaufte er sich ein Packerl Zigaretten. Ich wollte schon sagen: Wer so gut eine Körperbehinderung vortäuschen kann, braucht sich doch nicht seine Gesundheit vorsätzlich ruinieren. - Doch ich blieb stumm und staunend stehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen