Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 19. Februar 2024

Typischer Montag



Heut komm ich um 5 nach 8 Uhr an die Kreuzung Erdberger Lände/Rotundenbrücke und habe Grün, da prescht - TATÜTATA - ein Konvoi mit Karacho daher! Alles bleibt stehen, damit er bei Rot weiterdonnern kann! Auch ich und halt mir die Ohren zu. Was ist da denn passiert, denk ich noch, als schon eine Weiße Maus daherreitet, dahinter mindestens zehn Wagen mit Blaulicht, nur einer mit der Aufschrift Polizei, die andern schwarze Schlitten und ein silberner Kastenwagen und zuletzt wieder eine Weiße Maus. Da war mir klar: Da wird wieder so ein Kapazunder, so eine Politkreatur zum Flughafen chauffiert! Bei solchen Gelegenheiten wird man erinnert, dass man nur eine kleine, unbedeutende Arbeitsameise ist. Man sollte immer ein paar Tomaten & faule Eier mit sich führen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen