Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 6. Februar 2024

GEDANKEN


Jeder macht sich mal seine ganz persönlichen Gedanken über die Welt, in der wir leben müssen. Wenn's bei mir soweit ist, setz ich mich am liebsten der Natur aus. Beim Spaziergang im Prater kommen mir oft die schrägsten Einfälle. Was ist das Leben? Ein Mysterium, eine Strafe, eine Herausforderung, eine Aneinanderreihung von Zufällen, Enttäuschungen & Überraschungen. Oder ein Training? Aber wofür? Für ein noch schlimmeres Leben nach dem Tod? Auf alle Fälle ist das Leben eine große, verwirrende, spannende, ärgerliche, interessante, manchmal traurige und oft sehr langwierige Reise. Wohin? In die Ewigen Jagdgründe wahrscheinlich. Aber wie heißt es so schön? Der Weg ist das Ziel. Also nicht ans Ende der Reise denken, sondern die Fahrt genießen, auch wenn man mal wieder eine Panne hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen