Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 6. September 2022

Witzparade


Auf der Suche nach dem besten Witz der Welt kam ich auf eine Humorseite, die ihn von 40.000 eingereichten Scherzen am besten benotet fand: 2 Jäger sind im Wald auf der Jagd, da bricht der eine leblos zusammen, in Panik ruft der andre den Notruf und sagt: "Ich glaub mein Freund ist tot. Was soll ich jetzt tun?" Drauf der Notruf: "Überzeugen Sie sich, dass er wirklich tot ist!" Drauf ertönt ein Schuss und der Jäger fragt: "Okay, was jetzt?" - Ja, so ein Witz ist immer eine Geschmacksfrage, ich hätte jetzt den kürzesten Witz, der auch von Jägern handelt, anzubieten: 2 Jäger treffen sich - beide tot! - Liebe Freunde, auch in meinen Büchern gibt es witzige Situationen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen