Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 5. September 2022

Nebel

 

Agatha Christie sagte einmal, sie schreibe am liebsten, wenn es draußen neblig und regnerisch sei, weil sie da nicht ausgehen könne. Heute früh war es neblig und ich ging sehr gern raus - übrigens bei jedem Wetter, denn das belebt auch den Geist. Man sagt ja immer, dass die Engländerinnen so einen schönen Teint haben, weil es dort auf der Insel so oft Nebel gibt. Eine Freundin von mir meinte, ja, aber dafür haben die Ladies so einen verkniffenen Mund. Tja, das kann auch an den Männern liegen, nicht am Wetter. Liebe Freunde, ob Mann oder Frau oder divers oder was es sonst noch gibt, alle lieben meine Bücher!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen