Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 26. September 2022

Feuer!



Bei Feuer immer gleich 122 wählen, liebe Freunde! Wie ich in der Zeitung lesen musste, plant Wiener Wohnen, in alle Gemeindewohnungen Feuermelder auf freiwilliger Basis einbauen zu lassen. Das 'freiwillig' ist sicher nur Verzierung, denn es muss ja wieder jemand dran verdienen. Irgendein Günstling eines Bonzen in der Politik braucht wieder Moneten, also los, los Feuermelder bestellen und allen in die Gemeindewohnungen klotzen! In einer Illustrierten stand, dass sich die meisten Menschen 85 % ihrer Sorgen vergeblich machen. Ich nicht, denn bei mir wurden immer 85 % meiner Sorgen wahr, da ich ein realitätsbezogener Mensch bin. Aber sorgenlos lebt sich's besser, so wie z.B. ein Steyrer beweist, der 30 Jahre (!) als falscher Arzt ordiniert hat. Scheinbar gut, sonst hätten sich ja seine Patienten beschwert, außer er hat sie alle ins Grab behandelt. Freunde, bevor ihr ins Grab kommt, solltet ihr noch meine Bücher lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen