Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 9. September 2022

Albtraumhaft


Albtraumhaft ist es, die Nacht mit einer Gelse verbringen zu müssen. SSSST! Schon das üble Geräusch der sich mit Hochgeschwindigkeit bewegenden Flügel führte bei mir zu einem Fluchtimpuls aus dem Bett. Dann spürte ich noch argen Juckreiz an der linken Hand. Ich schaltete das Licht ein und spähte herum - nix! Das grazile Vieh hatte sich irgendwo hingesetzt, wo ich es nicht ausnehmen konnte. Da fiel mir ein, dass ich ja noch den Gelsenstecker in Petto hatte. Flugs ein blaues Blättchen rein und angesteckt. Und siehe da: Es herrschte sogar sofort Ruhe. Entweder der sich verbreitende Geruch hatte sie gekillt, oder aber sie war schon satt - das merke ich dann spätestens heute Nacht. Liebe Freunde, lest meine Bücher und merkt spätestens am Ende, dass es sich gelohnt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen