Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 21. Januar 2018

teuflisch

Im Kampf um die Bürgermeisternachfolge Häupls haben die Kandidaten bisher keine Schlammschlacht gestartet, jedoch ist einem - dem Herrn Schieder - ein Spruch ausgekommen, der sich so gar nicht für einen zukünftigen Landeschef - auch wenn das Land Wien heißt - ziemt: „Wenn mir wer auf den Schädel scheißt, darf er nicht erwarten, dass ich das noch verreibe!“ - Damit meinte er Medienkritik und hat sich leider - obwohl die Astrologin Rogers für ihn gute Sterne sieht - als Bürgermeister von Wien disqualifiziert. Denn so einen Spruch führt nur ein Prolet und ein solcher würde ihn auch nicht als Chef wählen… Tja, es ist schon teuflisch, wenn man sich selbst enttarnt. Daher: immer schön sprechen und viel lesen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen