Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 16. Januar 2018

Dilemma

Täglich passiert so viel Interessantes, dass es mir schwerfällt, mich bei meinem täglichen Blog nur auf ein Thema zu beschränken. Heute las ich z.B. zwei spannende Meldungen: 1. Hausarbeit verrichten macht im Alter gesünder -(deutsche) Frauen verbringen bis ins hohe Alter 1,6-mal mehr Zeit mit Hausarbeit als Männer (wird woanders auch so sein). Laut Bremer Leibnitz-Institut für Präventionsforschung ist die wichtigste Erkenntnis, dass es einen Zusammenhang zwischen dem Gesundheitszustand und der Zahl der geleisteten Stunden im Haushalt gibt. Körperliche und geistige Aktivität geleisteter Hausarbeit wirkt sich positiv auf Gesundheit und Schafdauer aus. 2. Auftragskiller töten falsche Zielperson - um eine Liebesrivalin aus dem Weg zu räumen, heuerte eine US-Amerikanerin aus Ormond in Florida 2 Auftragskiller an; die brachten jedoch die Falsche um und sich als auch ihre Auftraggeberin in den Knast! - Fazit: Der irrtümlich Umgelegten kann nun ihre Hausarbeit im Alter nichts mehr nützen und ich hab eine Ausrede, den Frühjahrsputz zu schwänzen… Mehr Irres in meinen Büchern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen