Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 25. Januar 2018

Autsch!


Früher hieß es im Sensations-Journalismus: Wenn ein Hund einen Mann beißt, ist das ganz normal, aber wenn ein Mann einen Hund beißt, dann ist das einen Bericht wert. - Heutzutage scheint aber ganz normal zu sein, dass sich Männer in Hunde verbeißen: In Boscawen (US-Staat New Hampshire) verbarrikadierte sich ein Krimineller nach einer Schießerei in einem Wohnwagen unter einem Berg Wäsche. Als Polizeihund Veda ihn erschnüffelte und ins Bein biss, biss der Galgenvogel zurück - also den armen Hund in den Kopf! Nun muss der Kerl sich auch wegen Widerstand gegen die (hündische) Staatsgewalt verantworten. Das Tier ist wohlauf, aber wohl etwas geschockt… Wenn ihr auch geschockt werden wollt, dann lest meine Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen