Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 27. Mai 2017

Vergessen

Meine Oma hat einmal vergessen, dass sie die Vorhangstärke in die Milchflasche getan hat. Zum Glück merkte sie's noch rechtzeitig. Glück ist bekanntlich ein guter Magen und ein schlechtes Gedächtnis, welches einem aber auch schnell zum Verhängnis werden kann. Politiker vergessen gern ihre Wahlversprechen, Schuldner ihre Schulden zurückzuzahlen, Partner ihr Eheversprechen, Kinder ihre gute Erziehung, Nachbarn die Hausordnung und so weiter. Vom Vergessen handelt auch mein letztes Buch Tödlicher Trabant: 3 Astronauten erwachen aus der Kältestarre und haben ihre Identität sowie ihren Auftrag vergessen, es scheint ihnen, dass sie selbst vergessen worden sind und als sich ihre Erinnerung wiedereinstellt, ist sie für sie alles andere als angenehm…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen