Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 12. Mai 2017

Alien-Hunter

Ich hab wieder Unglaubliches erfahren - ich weiß nicht, ob ihr es wisst: Der Irak-Krieg wurde geführt, weil Saddam Hussein das dort befindliche Stargate gefunden hat! Und darum müssen die Amis jetzt dort bleiben, weil da die Anunnaki wieder zurückschlüpfen wollen! Wuiii! Alles auf Youtube von namhaften Leuten enthüllt! Freunde, bald wird es so interessant, dass wir gar keine SF-Bücher mehr lesen müssen, um Dystopien zu erfahren. Aber bis dahin -  kann noch einige Jahre dauern - empfehle ich euch zu eurer Entspannung mein neuestes Buch! Darin kämpfen scheinbar in einem künstlichen Mond vergessene Astronauten allen Widerständen zum Trotz um ihr Überleben. Es ist die Fortsetzung von Treffpunkt Triton.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen